Service & Beratung

Unser Kundenservice beginnt schon vor dem Kauf. Mit einer umfassenden und auf Sie zugeschnittenen Beratung durch den Fachhandel.

Ein Kauf eines Kühlschranks, Tiefkühlschranks oder eines Backofens ist eine Investition in die Zukunft. Uns ist wichtig, dass Sie ein Gerät kaufen, welches zu Ihnen passt. Wir legen grossen Wert auf Beratung. Aus diesem Grund ist für uns vor dem Kauf auch nach dem Kauf. Lassen Sie sich vor dem Kauf optimal und auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten beraten. So kommen Sie zu dem Gerät, welches optimal Ihre Bedürfnisse erfüllt. Nach dem Kauf sind wir auch weiterhin für Sie da.

Bei FORS haben Sie mit der FORS Swiss Garantie 5 eine Vollgarantie von fünf Jahren auf Ihr neues Gerät. Somit können Sie sorgenfrei Ihr Gerät benutzen. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns wichtig. Sollten Sie ein defektes Gerät haben, dann kümmern wir uns innert 24 Stunden um Sie und Ihr Anliegen.

Falls Sie sich noch weiter absichern möchten, dann empfehlen wir Ihnen unsere FORS Swiss Security 8. Mit dieser zusätzlichen Versicherung verlängern Sie die Garantie Ihres Geräts um weitere 3 Jahre.

Auf Ihr gekauftes Geräte garantieren wir eine Ersatzteilliefergarantie von 12 Jahren.

Wie dürfen wir Ihnen weiterhelfen?