- Student / Bachelor in Business Administration
- Muttersprache Deutsch mit guten bis sehr guten Kenntnisse in Französisch, Englisch / Italienisch von Vorteil
- Sie sind lernfreudig, gut organisiert, selbständig und haben ein schnelles Verständnis
- Sie haben bestehende aber nicht unbedingt tiefe Kenntnisse im Bereich «Digital»
- Sie haben Interesse an digitaler Kommunikation und Innovation
- Sie haben eine lösungsorientierte und analytische Denkweise
- Sie können konzeptionell Denken und sind ein guter Kommunikator
- Unterstützung bei der Bereitstellung von Kampagnen (Social Advertising, Newsletters usw.)
- Erstellen von Berichten und Datenanalyse von Website- und Kampagnen-KPIs durch Arbeiten mit verschiedenen Dashboard-Lösungen wie Google Analytics usw.
- Unterstützung beim Aufbau einer langfristigen Social Media-Strategie
- Unterstützung beim Aufbau diversen digitalen Plattformen, wie z.B. E-Commerce usw.
- Monitoring von digitalen Trends und andere Ad-hoc-Aufgaben
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Selbständigkeit und Eigenverantwortung. Innovation, Teamspirit und eine offene Firmenkultur sind die Basis unseres Erfolges. Wir bieten Ihnen attraktive Anstellungsbedingungen und die Möglichkeit in einem tollen Team, die Zukunft unseres Unternehmens aktiv mitzugestalten.
Sind Sie die richtige Person?
Dann zögern Sie nicht, Ihr Bewerbungsdossier per E-Mail zuzustellen an:
FORS AG
Herr Alessio Bottari
Leiter Finanzen / HR / IT
Schaftenholzweg 8
2557 Studen
Tel. 032 374 26 26
E-Mail: hr@fors.ch