La Dolce Vita da FORS

Ab jetzt auch in Bironico

Gute Gesellschaft, musikalische Begleitung sowie eine Verpflegung vom Feinsten sorgten für einen Abend, der allen noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Nachdem der neu erbaute Showroom bereits im Mai 2022 offiziell eröffnet wurde, fand im September 2022 die langersehnte Einweihung unserer vierten Niederlassung statt.

FORS_Bironico_Eröffnung_Event_Gebäude

Wie ein eingespieltes Team

Von Herzen bedanken wir uns bei allen Mitwirkenden, die diesen Anlass zu etwas ganz Besonderem gemacht haben.

Dank Bronner Events fanden alle Besucher einen Sitz- oder Stehplatz und etwas Erfrischendes zum Trinken. Weinbegeisterte konnten edle Tropfen von Tamborini Vini geniessen. Das B&C Catering mit Chefkoch Luigi Lafranco vom Riffelalpresort 2222m verwöhnte uns mit kulinarischen Köstlichkeiten. Für Stimmung und musikalische Unterhaltung sorgte die Band Blue Shift mit bekannten Balladen.

Damit dieses einzigartige Event noch lange in Erinnerung bleibt, hat Rossella Putino den Abend in Fotos und Video festgehalten.

FORS_Bironico_Eröffnung_Event_Köche
Ausblenden
In unseren Expos in Studen und Baar finden zurzeit Umbau- bzw. Umzugsarbeiten statt. Die Expo in Studen wird bis am 21. Juni umgebaut. Die Expo in Baar ist dauerhaft geschlossen. Wir freuen uns, Sie baldmöglichst in unserem neuen Showroom in Cham begrüssen zu dürfen.

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen. Es werden keine der so gesammelten Daten genutzt, um Sie zu identifizieren oder zu kontaktieren.