Neue Zusammenarbeit mit ASKO

FORS übernimmt die exklusiven Vertriebsrechte der skandinavischen Marke ASKO in der Schweiz. ASKO ist die Skandinavische Premiummarke der Gorenje-Gruppe im Bereich der grossen Haushaltsgeräte.

Mit der Übernahme der Vermarktungsrechte der Marke ASKO für den Schweizer Markt geht FORS eine strategische Partnerschaft ein und erweitert sein Produktangebot im Premiumbereich. Im Rahmen der Strategieausrichtung des FORS Premium Markenhauses trägt das Unternehmen den veränderten Marktbedürfnissen Rechnung und offeriert seinen Kunden ab sofort ein erweitertes und innovatives Sortiment im Premiumbereich.

Skandinavische Perfektion

Mit dem Auge fürs Detail und dem ständigen Bestreben nach innovativen Produkten, erfüllen ASKO Haushaltsgeräte nun schon seit mehr als 60 Jahren höchste Ansprüche bezüglich Leistung, Qualität und Kundenbedürfnis. Mit dem klaren Ziel den Alltag zu erleichtern und zu inspirieren, paart ASKO Funktionalität mit Langlebigkeit und kombiniert Ästhetik mit skandinavischer Handwerkskunst in Perfektion.

Entdecken Sie ASKO

ASKO Geschirrspueler Kueche
ASKO Logo