Möchten Sie ein Produkt zurücksenden?

Haben wir Ihnen versehentlich ein falsches Produkt zugestellt? Oder benötigen Sie das bestellte Zubehör nun doch nicht? Kein Problem – füllen Sie unser Rücksendeformular aus, stellen Sie uns das entsprechende Produkt zu und Sie erhalten einfach und unkompliziert Ihr Geld zurück.

Rücksendungen können wir nur in unbeschädigtem Zustand und in ungeöffneten Originalverpackungen mit einem Netto-Fakturabetrag ab CHF 50.– akzeptieren. Sendungen unter diesem Warenwert können wir nicht rückvergüten. Von der Rückvergütung ausgenommen sind Türen und Elektronikteile, sowie die von der FORS AG fakturierten Porto- und Versandkosten. Ausserdem darf die zurückgesendete Ware nicht älter als drei Monate sein, wobei das Lieferdatum der FORS AG massgebend ist.

Bitte beachten Sie, dass wir Rücksendungen ohne vollständig ausgefülltes Rücksendeformular nicht gutschreiben können.

Lagerverwaltung mit Xelog Scanner FORS
Ausblenden
In unseren Expos in Studen und Baar finden zurzeit Umbau- bzw. Umzugsarbeiten statt. Die Expo in Studen wird bis am 21. Juni umgebaut. Die Expo in Baar ist dauerhaft geschlossen. Wir freuen uns, Sie baldmöglichst in unserem neuen Showroom in Cham begrüssen zu dürfen.

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen. Es werden keine der so gesammelten Daten genutzt, um Sie zu identifizieren oder zu kontaktieren.