Stelleninseratbild-Folien

Sachbearbeiter​/​in Verkaufsinnendienst 100%

Das Schweizer Familienunternehmen FORS AG ist das führende Haushaltgeräte-Markenhaus mit Sitz in Studen BE. FORS AG bietet ein umfassendes Sortiment an qualitativ hochwertigen Produkten im Bereich Kühlen, Kochen und Waschen.

Wir bieten Berufsleuten die Chance, in einem dynamischen Betrieb mitwirken zu können. Lösungen anzubieten bedeutet für Sie, Herausforderungen anzunehmen. In unserer Abteilung Verkaufsinnendienst suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 100%

  • Eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich
  • Muttersprache Deutsch oder Französisch mit sehr guten mündlichen Kenntnissen der anderen Sprache, Italienisch und Englisch von Vorteil
  • Gute MS-Office Kenntnisse, Microsoft 365 BC (ERP) von Vorteil
  • Sie kennen die Wichtigkeit der kompetenten telefonischen Beratung
  • Sie können sich mit Haushaltgeräten identifizieren
  • Sie sind selbstständig, flexibel, kommunikativ und teamorientiert
  • Sie zeigen Initiative und haben ein kundenorientiertes Denken
  • Sie haben ein gepflegtes Auftreten und scheuen sich nicht auf Menschen zuzugehen
  • Idealalter: 25 – 40 Jahre
  • Gesamte Auftragsabwicklung bis hin zur Fakturierung
  • Persönliche und kompetente Kundenberatung vor Ort
  • Lösungsorientierte Beratung der Kunden am Telefon
  • Kundenreklamationen entgegennehmen und bearbeiten
  • Abklärung in Zusammenarbeit mit diversen Schnittstellen
  • Administration und Korrespondenz
  • Stellvertretung der Teamkollegen
  • Ausbildungsprogramm
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Selbständige Arbeitsweise
  • Junges Team
  • Weiterbildung
  • Moderne Infrastruktur
  • 5 Wochen Ferien

Sind Sie die richtige Person?

Dann zögern Sie nicht, umgehend mit uns telefonisch in Verbindung zu treten oder direkt Ihr Bewerbungsdossier per E-Mail zuzustellen an:

FORS AG
Frau Santina Ripollino
HR Fachfrau
Schaftenholzweg 8
2557 Studen

Tel. 032 374 26 26
E-Mail: hr@fors.ch