Die neue Kampagne von ASKO

Nordlichter in der Schweiz? Rentierherden in Studen? Ja, zumindest im neuen Kommunikationsauftritt von ASKO.

Durch Spiegelungen auf den Premium-Haushaltsgeräten des schwedischen Unternehmens blicken die Zuschauerinnen und Zuschauer mitten in die skandinavische Natur. Hierdurch wird nicht nur das Augenmerk auf die Schönheit der Umwelt, sondern auch auf die Ästhetik des ASKO-Designs gelegt – auf die eleganten, klaren Strukturen, die Kombination von Form und Funktion, egal, ob bei Herdplatte oder Waschmaschine. Fast schon symbiotisch wirken die Landschaftsaufnahmen im Wechselspiel der Lichtreflexionen auf den puristischen Stahl- und Glasoberflächen der Geräte.

Und dann kommt es noch zu einem Aufeinandertreffen von Schwingerkönig Christian Stucki und einem Reh. Aber schauen Sie am besten selbst:

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen. Es werden keine der so gesammelten Daten genutzt, um Sie zu identifizieren oder zu kontaktieren.