Stelleninserat_Buero_Vollbild Meeting Mitarbeitende

Content Manager/in 80 – 100%

45 Jahre Erfahrung im Vertrieb von hochwertigen Haushaltsgeräten in den Bereichen Kühlen, Kochen, Waschen, Trocknen und Spülen zeichnen uns aus. Damit dies reibungslos läuft, packen tagtäglich rund 100 Personen in unterschiedlichsten Bereichen mit an.

Für unser Marketingteam in unserem Hauptsitz in Studen BE suchen wir per 1. Mai 2024 oder nach Vereinbarung eine/n Content Manager/in 80 – 100%

Als Teil des Marketingteams setzen Sie Ihre kreative und digitale Expertise ein, um unseren Kunden unser Wirken on- und offline zu präsentieren. Mit grosser Leidenschaft entwickeln Sie Inhalte für die analoge und digitale Ausspielung, betreuen sämtliche Social Media Channels der FORS AG, unterstützen die Weiterentwicklung der Webseite und des digitalen und analogen Marketings und setzen Ihre Ideen wirkungsvoll und messbar um.

  • Ausbildung im Bereich Marketing und/oder Kommunikation
  • Muttersprache Deutsch mit sehr guten mündlichen und schriftlichen Französisch-Kenntnissen, Italienisch und Englisch von Vorteil
  • Erfahrung im Marketing, Kommunikation, Social Media und Webseitenbetreuung
  • Erfahrung in der Nutzung von Microsoft CRM und Microsoft Dynamics 365 BC von Vorteil
  • Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme
  • Erfahrung in der Nutzung digitaler Marketingtools wie Google Analytics, Meta Ads Manager, LinkedIn Campaign Manager, Hootsuite (oder vergleichbare Tools), WordPress-CMS, Mailchimp, Canva und Photoshop
  • Kreativität in der Erstellung von Inhalten für die Kommunikation gegenüber Kunden
  • Sie verfügen über eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie kommunikatives Geschick
  • Sie zeigen Initiative, haben ein kundenorientiertes Denken und eine Affinität zur digitalen Welt
  • Idealalter: 20 – 45 Jahre
  • Verantwortung des Content Managements in den Bereichen Social Media, Webseite, Mailings und weiteren analogen und digitalen Kanälen
  • Verfassung und Ausspielung von hochwertigen und kreativen Inhalten in Text, Bild und Video für analoge und digitale Kanäle
  • Verantwortung für die Betreuung und Weiterentwicklung der Social Media Channels (IG, FB und LI)
  • Verantwortung für Mailings intern und extern (on-/offline)
  • Mitentwicklung von zielgruppenspezifischen, mehrstufigen Multichannel-Kampagnen (on-/offline)
  • Evaluation des Kampagnenerfolgs nach festgelegten KPI’s
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Product Management, Verkauf und externen Partnern wie Agenturen, Sponsorings, Partnerschaften und Influencer
  • Mithilfe bei der Umsetzung des Marketingplans und der Verkaufsstrategien
  • Mitarbeit an interessanten Projekten
  • Moderne Räumlichkeiten mit mehr als dem gewissen Etwas
  • Sie werden Teil einer modernen und dynamischen Marketingabteilung
  • Junges Team, welches sich gegenseitig unterstützt
  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • Selbständige Arbeitsweise
  • 5 Wochen Ferien

Sind Sie die richtige Person?

Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an:

FORS AG
Frau Sofia Marini,
HR-Assistentin
Schaftenholzweg 8
2557 Studen

Tel. 032 374 26 26
E-Mail: hr@fors.ch

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen. Es werden keine der so gesammelten Daten genutzt, um Sie zu identifizieren oder zu kontaktieren.