Registrieren Sie sich jetzt für MY FORS

Was ist Zweck eines Kontos auf dem Fachhändlerportal MY FORS, welche Vorteile bietet es und wie läuft die Registrierung ab? Diese Fragen beantworten wir Ihnen hier.

MY FORS gestaltet den Bestellprozess mit hilfreichen neuen Funktionen wie Produktvergleich, Verfügbarkeiten oder Downloads noch effizienter und effektiver.

WIE DIESE FEATURES DEN ARBEITSALLTAG ERLEICHTERN, ERFAHREN SIE HIER

Vorteile von MY FORS

Mit dem Fachhändlerportal sparen Sie ab jetzt Zeit bei Ihren Bestellungen durch die Erstellung von Einkaufslisten und den angegebenen Verfügbarkeiten der Produkte. Ihnen wird der beste Preis inklusive Rabatt berechnet und Sie bewahren fortlaufend den Überblick. Mit nur wenigen Klicks erhalten Sie mit einem Konto auf MY FORS schnellen Zugriff auf all Ihre administrativen Daten. Diese sind geschützt und sicher hinterlegt.

Es fehlen nur noch wenige Schritte…

Sind Sie bereits Kundin oder Kunde bei uns und Sie haben Ihre Kundennummer zur Hand? Dann fehlen nur noch wenige Schritte bis zur Registrierung. Auf MY FORS haben wir Ihre Daten bereits im System hinterlegt. Alle Konditionen, Adressen und andere wichtige Informationen sind schon erfasst.

Registrierung als Fachpartner

Wenn Sie bereits einen aktiven Fachpartnervertag mit FORS haben, können Sie sofort loslegen und sich registrieren. Der Zugang wird Ihnen direkt gewährt.

Auf MY FORS haben wir Ihre Daten bereits im System hinterlegt. Alle Konditionen, Adressen und andere wichtige Informationen sind schon erfasst.

Schritt 1 – Kundennummer und ein Passwort Ihrer Wahl eingeben
Schritt 2 – Den Link in der Bestätigungsmail anklicken, um das Konto zu aktivieren
Schritt 3 – Anmelden und profitieren

Falls Sie mehrere Kundennummern besitzen und diese mit derselben E-Mail-Adresse verwalten, werden all Ihre Verträge automatisch in Ihrem Konto erfasst.

Registration 

FAQ

Der Link wird an die in Ihrem Debitor hinterlegte E-Mail-Adresse versendet.

Die entsprechende Kundennummer finden Sie auf allen zugeschickten Dokumenten (Auftragsbestätigung, Rechnungen, etc.).

Sie erhalten eine Meldung, dass bereits ein Konto auf diese Kundennummer erstellt worden ist.

Schauen Sie in Ihrem Spam-Postfach nach, ob sich die E-Mail aus Versehen dort befindet.

Ansonsten melden Sie sich telefonisch unter 032 374 26 26 oder schreiben Sie eine E-Mail an info@fors.ch.

Privatkunden können nur Zubehör bestellen.

Je nachdem, welchen Vertrag Sie als Fachpartner haben, stehen Ihnen andere Möglichkeiten zur Verfügung.

Ausblenden
In unseren Expos in Studen und Baar finden zurzeit Umbau- bzw. Umzugsarbeiten statt. Die Expo in Studen wird bis am 21. Juni umgebaut. Die Expo in Baar ist dauerhaft geschlossen. Wir freuen uns, Sie baldmöglichst in unserem neuen Showroom in Cham begrüssen zu dürfen.

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen. Es werden keine der so gesammelten Daten genutzt, um Sie zu identifizieren oder zu kontaktieren.