Frauenpower im Doppelpack

Mara Betschart und Annik Stähli sind als Beachvolleyspielerinnen Teil des Nachwuchskaders von Swiss Volley und die neusten Gesichter der Sponsoringfamilie von FORS. Wir freuen uns, mit den beiden Sportlerinnen zwei weitere Talente gefunden zu haben, mit welchen wir mindestens über die nächsten zwei Jahre zusammenarbeiten werden.

Seit Jahren setzt sich FORS für Sportlerinnen und Sportler in verschiedensten Bereichen ein und unterstützt angehende und bestehende Talente. Neben Christian Stucki sind nun auch Mara Betschart (20) und Annik Stähli (19) zu unserer Sponsoringfamilie gestossen.

FORS Sponsoring Swiss Volley Frauenpower
FORS Sponsoring Swiss Volley

Fabian Ledergerber, Leiter Marketing bei FORS, freut sich über die Partnerschaft: „Mit Annik Stähli und Mara Betschart unterstützen wir zwei aufstrebende Talente – wir sind stolz, die beiden auf ihrem Weg begleiten zu dürfen“.

Die zwei Sportlerinnen können trotz ihres jungen Alters schon auf eine erfolgreiche Karriere zurückblicken: Sie machen eines von zwei Teams des Nachwuchskaders von Swiss Volley aus und stellten bereits an mehreren Europa- und Weltmeisterschaften ihr Können unter Beweis – mit Endresultaten auf dem Podest.

Das Duo Stähli-Betschart wird auf dem Sand die Marke ASKO, sowie auch das Markenhaus FORS vertreten. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!